BETTINA REIFENRATH

Geboren 1967 lebe ich mit meiner Familie in Moers.
Yoga ist schon seit vielen Jahren meine grosse Leidenschaft,
aber erst 2005 entschied ich mich aus einer beruflich stressigen Lebensphase heraus für eine Yogalehrerausbildung.
Mittlerweile unterrichte ich dynamisches Vinyasa-Yoga (auch bekannt als Poweryoga),
sanftes Yin-Yoga und Kinderyoga.

In meinen Stunden versuche ich, dir mit viel Musik, sanften und dynamischen Flows und verschiedenen Atem- und Meditationstechniken die Vielseitigkeit von Yoga aufzuzeigen. Yoga bedeutet für mich ganz persönlich: die Möglichkeit sich neu zu entdecken, sich auszuprobieren, zu spielen, mutig zu sein und an seine Grenzen zu gehen, ohne dabei perfekt sein zu wollen.
Lerne zu entspannen und was das Wichtigste dabei ist LOSZULASSEN und deine wahre Yogareise beginnt.

Ich würde dich gerne begleiten. Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener. Probier’s einfach aus, ich freue mich auf dich.

Bettina

Bettina Reifenrath

VINYASA-YOGA

ist eine dynamische Form des Hatha Yoga, in der die Atmung mit fließenden Bewegungen in Einklang gebracht wird (Flow). Im Zentrum der Übungspraxis stehen die Sonnengrüße, aus denen wir in immer neue Positionen (Asanas) fließen.
Alle Stunden beginnen mit einer sanften Aufwärmphase, gefolgt von einer dynamisch-fließenden und kräftigenden Vinyasa Praxis, nach der der Körper sanft gedehnt und auf die Endentspannung vorbereitet wird.

Dienstags, 08:30 – 10:00 Uhr
Freitags, 8:30 – 10.00 Uhr

VINYASA YOGAANFÄNGER / LEVEL 1

Diese Stunde ist besonders für Anfänger geeignet, bietet aber auch Fortgeschrittenen eine Möglichkeit, weiter an ihrer körperlichen Ausrichtung zu arbeiten.

Mittwochs, 20:00 – 21:30 Uhr

YOGAGOLD

Für die Yoga-Interessierten im reiferen Alter. Eine sanfte, gelenkschonende, aktivierende Yoga-Klasse mit Mobilisationsübungen,
abwechslungsreichen Atemtechniken und geführten Meditationen. Der Einstieg ist jederzeit auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Freitags, 10:15-11:45 Uhr

10er Karte 110 Euro
20er Karte 180 Euro
Einzel- und Schnupperstunde 15 Euro ( beim sofortigen Kauf einer
10er Karte werden 10 Euro angerechnet)

Anmeldung bitte per Email an bettina@moyoga.de
oder über das Kontaktformular.

MUM & BABYYOGA

Dieser Yogastunden sind speziell auf die Bedürfnisse junger Mütter zugeschnitten.
Mit sanften Übungen kräftigen wir Muskeln von Beckenboden, Bauch und Rücken, bauen
Stabilität auf und kommen körperlich wieder in Form.
Dein Baby geniesst die Nähe zu dir und wird mit kleinen Massageeinheiten verwöhnt.
Ziel des Kurses ist das Wohlbefinden und die Beziehung von Mutter und Kind zu stärken
und deren Entwicklung zu unterstützen.

Der Kurs findet in sanfter Atmosphäre statt. Dein Baby sollte möglichst mindestens 3 Monate
alt sein.

Dienstags, 10.15 – 11.30 Uhr

Jeweils 75 Min.
8er Karte 85 Euro
Schnupperstunde/Einzelstunde 12 Euro

Anmeldung und weitere Infos unter
Bettina@moyoga.de oder über
das Kontaktformular.

Haben Sie noch Fragen?