Jana Buckenhüskes

Eure Mäuse sind nun 1 Jahr alt und die meisten Kurse neigen sich dem Ende zu? Doch Ihr möchtet diese schöne Zeit mit Eurem Baby weitererleben? Dann habe ich das Richtige für Euch! Ich biete einen Zwergentreff ab 1 Jahr an, so viel Spannendes wird uns erwarten, vielleicht erleben wir sogar die ersten Schritte gemeinsam. Zusammen mit meiner 1-jährigen Tochter Polly möchte ich mit Euch und Euren Kindern eine bunte und unvergessliche Zeit verbringen. Begebt Euch mit Euren kleinen Lieblingen auf Entdeckungsreise, die von Bewegungs- und Sinnesangeboten geprägt sein wird. Natürlich kommt auch der Austausch der Mamis nicht zu kurz.

Durch meine Weiterbildung zur Krabbelgruppenleiterin, sammle ich viele schöne Ideen, um mit Euch und Euren Kleinen tolle Momente zu erleben.

„Glück ist die Summe schöner Momente“

Polly und ich freuen uns auf Euch!

Jana Buckenhüskes

Kurszeiten:

Der Kurs findet einmal wöchentlich in einer Kleingruppe (max. 12 Kinder) statt. Die Gruppe ist für kleine Mäuse ab 1 Jahr geeignet und kann auf Wunsch bis zu 1 1/2 Jahren fortgeführt werden.

dienstags:
15:00 – 16:00 Uhr
15:30-17:00 Uhr

freitags:
9:00-10:00 Uhr
10:30-11:30 Uhr

Kosten:

65,00 Euro plus 5 Euro Material für 10 Einheiten

Für Anmeldung oder Fragen :
Jana Buckenhüskes
0152-08130226

Jana Buckenhüskes