Jenny Schuster

Mein Name ist Jenny Schuster.

Ich bin 1990 geboren und lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter in Moers.

Tanzen und Fitness begleitet mich schon seit frühster Kindheit.

Lange Zeit habe ich Standard/Latein Turniertanz betrieben und parallel mit Streetdance begonnen.

Kurz darauf folgte auch schon Jazzdance und die ersten Stunden Group Fitness (Dance/ Step Aerobic sowie Fatburner und Tae Bo).

Im Jahr 2011 habe ich dann meine Zumba Leidenschaft entdeckt und im Jahre 2014 meine Zumba Fitness® Trainer Lizenz erworben.

Ihr habt Lust zu tanzen, liebt die lateinamerikanischen Klänge und Rhythmen und wollt euch fit halten? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich freu mich auf euch!

Montags 10.45 Uhr sowie

Mittwochs 18.45 Uhr

Nähere Info’s und Anmeldung unter:

zumba.jenny@gmx.de

oder WhatsApp 0172-7002075

Give your calories one last dance …..

Zwergentreff

Zusätzlich freue ich mich darauf, ab Frühjahr 2019 für euch und eure Babys eine tolle Zeit in unserem Zwergentreff zu gestalten und mit euch gemeinsam zu erleben.
Eure Babys sind nun 1 Jahr alt? Die Krabbelgruppe gerade beendet? Dann ist der Zwergentreff genau das Richtige für euch.
Es beginnt eine aufregende Zeit!
Erleben und Entdecken wird nun zur wichtigsten Aufgabe für eure Kleinen. Durch meine Weiterbildung zur Krabbelgruppenleiterin, habe ich für euch viele tolle Anregungen bekommen.
Wir werden gemeinsam die Welt mit allen Sinnen entdecken!
Toben, singen, spielen, lachen, basteln, aber auch der Austausch mit den anderen Mamis wird natürlich nicht zu kurz kommen.

Der Kurs findet 1x wöchentlich statt. (max. 12 Kinder)
Die Gruppe ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet und darf auf Wunsch gerne bis zu einem Alter von 1 1⁄2 Jahren fortgeführt werden.

Kurszeiten: mittwochs 15.30-16.30 Uhr & 16.45-17.45 Uhr

„Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde.“ (Peter Bachér)

Ich freue mich auf euch und eure Zwerge….

Eure Jenny