Karl Vogel

Ich mache Yoga aus Überzeugung, Leidenschaft und mit Achtsamkeit.

Selber war ich 25 Jahre als Vertriebsingenieur im sogenannten „Hamsterrad“ mit hohen Zielvorgaben und dem Druck, jedes Quartal die Umsatzziele erreichen zu müssen. Gerade in den letzten Jahren meiner Außendiensttätigkeit bei amerikanischen Unternehmen fiel es mir immer schwerer, mich mit diesem Geschäftsmodell zu identifizieren. Dies machte mich immer unglücklicher und der Dauerstress über viele Jahre machte sich auch allmählich gesundheitlich bemerkbar. Das waren Warnsignale, welche mich zum Umdenken brachten.

Ich fand dann in Yoga eine echte Alternative für mich und habe mein Hobby als zertifizierter Yoga-Lehrer (BYV) zum Beruf gemacht. Zudem habe ich Weiterbildungen als Entspannungstherapeut, „Personal Coach“ (IHK) und „Train the Trainer” (IHK) absolviert.. Gerne gebe ich heute meine Erfahrungen und mein Wissen weiter, um auch anderen zu helfen, gesünder und glücklicher zu leben. Der Yoga eignet sich hervorragend dafür, weil er ganzheitlich auf unseren Körper und Geist wirkt. Yoga ist für jeden geeignet: unabhängig von Alter und körperlicher Fitness.

Ich bin Inhaber der Yoga-Schule „YOGANEST“ in Issum und biete ab dem 2. März 2017 donnerstags im Horstmannshof zwischen 18:00 und 19:30 Uhr einen Hatha Yoga-Kurs für Einsteiger/Mittelstufe an. Weitere Kurse und Termine sind in Planung. Für Anmeldungen und Fragen kannst du mich gerne per E-Mail (info@yoga-nest.de) oder telefonisch (0151 1429 3234) kontaktieren.

Ich freue mich über jeden Kontakt.

www.yoga-nest.de

 Karl Vogel

Haben Sie noch Fragen?