Melina Frech

Mein Name ist Melina Frech. Ich bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen.
Nachdem ich im März diesen Jahres mein Hebammenexamen in Wuppertal absolviert habe, betreue ich nun Frauen ihre Familien am und um den Horstmannshof.
Zudem arbeite ich im Bethanien Krankenhaus Moers als angestellte Hebamme im Kreißsaal und biete im 2 Wochen-Rhythmus eine Hebammensprechstunde in der Praxis von Frau Dr. Vogt in Neukirchen-Vluyn an.
Hier am Hof biete ich Rückbildungskurse (mit und ohne Kind), Schwangerengymnastikkurse und Geburtsvorbereitungskurse über 2 Tage am Wochenende an – hierfür melden sie sich gern online an!
Für eine individuelle Betreuung in Ihrer Schwangerschaft, Schwangerenvorsorge oder die Wochenbettbegleitung, eine Trageberatung, Hilfe bei Beschwerden oder einer gewünschten Beratung in der Schwangerschaft kontaktieren sie mich gern über das untenstehende Kontaktformular oder wie folgt:

E-Mail: m.frech@horstmannshof.de
Mobil: 0174/9357596

Ich freue mich auf Sie!

Melina Frech

Haben Sie noch Fragen?