Nadine Henne

Mein Name ist Nadine Henne, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Moers. Ich habe mein Examen zur Hebamme in Bochum 2001 gemacht. Anschließend war ich im Städt. Hellmig Krankenhaus in Kamen und dem Johanniter Krankenhaus in Duisburg Rheinhausen beschäftigt. Seit 2009 bin ich als freiberufliche Hebamme im St. Josef Krankenhaus tätig und betreue Familien während der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett. Im Rahmen einer Hebammensprechstunde stehe ich seit 2012 in der Praxis von Fr. Dr. Heuer Schwangeren zur Seite, beantworte ihre Fragen und behandele ihre Beschwerden. Mir ist es besonders wichtig, Schwangere naturheilkundig zu begleiten, und bei Schwangerschaftsbeschwerden helfen zu können.
Aus diesem Grund habe ich 2016 eine Akupunktur Ausbildung begonnen, so dass es mir möglich ist, Schwangere nun auch mit dieser Therapie zu unterstützen.

Eine Behandlung ist möglich bei:

  • Übelkeit/ Erbrechen
  • Sodbrennen
  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Ödeme
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Schlafstörungen
  • Zur Geburtsvorbereitung

Bitte vereinbaren Sie telefonisch unter 0171/4044822 einen Termin mit mir.
henne@hebamme-moers.de

Nadine Henne

Haben Sie noch Fragen?