~ und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ~

Hallo!
Ich bin Sabrina und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Moers.
Während meiner Elternzeit habe ich eine Weiterbildung zur Krabbelgruppenleiterin gemacht und nun freue ich mich, mit euch und euren Zwergen das erste spannende Lebensjahr zu erleben.

In gemütlicher Atmosphäre möchte ich einen sicheren Rahmen schaffen, in dem sich eure Babys frei entfalten und selbständig bewegen können. 
Ich biete euch und euren Babys die Möglichkeit, in einer netten Runde zusammenzukommen, erste soziale Kontakte zu knüpfen und gemeinsam zu erleben, wie eure Kinder sich entwickeln und die Welt entdecken. Mithilfe altersgerechter Lieder, Spiel- und Bewegungsangebote wird die motorische und sensorische Entwicklung eures Kindes angeregt und gleichzeitig die Sinneswahrnehmung gefördert.

Der Austausch zwischen euch Mamas soll dabei ebenso wenig zu kurz kommen, wie eure Kreativität beim Basteln kleiner Erinnerungsstücke oder altersgerechtem Spielzeug.

Kurszeiten

Wir treffen uns einmal wöchentlich in einer Kleingruppe (max. 12 Kinder). Starten könnt ihr ab der 12. Lebenswoche und wenn ihr mögt, kann der Kurs bis zum 12. Lebensmonat fortgeführt werden.

mittwochs
9.15 – 10.15 Uhr
10.30 – 11.30 Uhr
14.00 – 15.00 Uhr

Kosten

65,00 Euro plus 5,00 Euro Material für 10 Einheiten

Anmeldung

Sabrina Orzada
0178/3639857