SANDRA GROND

Sandra Grond / Mamis Power Hour

Mein Name ist Sandra Grond. Ich bin 1976 geboren und Mutter von 2 kleinen Kindern (4 und 2,5 Jahre).
Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben hindurch und deshalb habe ich Ausbildungen in verschiedenen Bereichen absolviert.

Personal Training
Group Fitness B-Lizenz
Dance Instructor
Nordic Walking
Hot Iron
Indoor Cycling
Speedo Aquatic Fitness Instructor
Body Art
Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Yogalehrer.

Vielen Müttern genügen 10 Stunden Rückbildung noch nicht, um sich wieder komplett fit und eins mit ihrem Körper zu fühlen. Deshalb möchte ich die Schwerpunkte in meiner Stunde
auf die Bedürfnisse von Müttern legen, die gerne zu ihrem Wohlfühlgewicht und ihrem Wunschkörper nach der Geburt zurückfinden möchten. Wir kümmern uns besonders um die Rumpf, Bauch- und Rückenmuskulatur, den Beckenboden, den Schulter- und Nackenbereich sowie Brust, Bauch, Po und Beine und nehmen Rücksicht auf eine eventuell vorhandene Rektusdiastase (das Auseinanderstehen der geraden Bauchmuskeln). Wir werden in dieser Stunde ordentlich schwitzen und bis zu mindestens 500 kcal verbrennen und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Selbstverständlich sind auch all jene Mütter angesprochen, deren Geburt längere Zeit bzw. schon mehrere Jahre zurückliegt.

Du solltest mitbringen:
Sportliche Kleidung
Feste Schuhe
Handtuch
Getränk

Kosten: € 80.- für 10 Stunden (einzulösen an 12 möglichen Terminen, falls du einmal krank oder verhindert sein solltest)
Der Kauf einer darauf folgenden Zehnerkarte ist innerhalb von 16 Wochen einzulösen.

Kurszeiten:
Montag: 20-21 Uhr

Anmeldungen gerne mobil unter 0172-9822331.

Solltest du noch Fragen haben, melde Dich bitte.

Viele Grüße, Sandra

Haben Sie noch Fragen?