Stephanie Orlowski

Mein Name ist Stephanie Orlowski, ich bin Eventmanagerin/Veranstaltungskauffrau und wohne mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter in Moers.
 
Die Mitarbeiter/innen, Räumlichkeiten und Kursangebote des Horstmannshofs habe ich im Zuge meiner eigenen Schwangerschaft (2014) kennen- und schätzen gelernt.
Die Geburtsvorbereitung und Nachsorge am Hof empfand ich als durchweg hilfreich, familiär und kompetent.
 
Nun freue mich darauf, auch Teil des Teams zu sein und Ihnen in organisatorischen Fragen zur Seite zu stehen. Ich nehme Ihre Buchungen für die Kursangebote entgegen, beantworte gerne Fragen am Telefon, führe Sie durch die Räumlichkeiten, etc.
 

MEIN WERDEGANG

Nach dem Abitur 2001 reiste ich für einige Monate als Au Pair Mädchen nach England.

Im Anschluss begann ich in Münster (in einer Eventagentur) eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau IHK, welche ich 2005 abschloss. Danach arbeitete ich in zwei Reiseeventagenturen, bildetet mich in der Personalführung und im Sportsponsoring weiter um dann die Geschäftsstelle eines Bundesliga Handballvereins zu leiten. Fünf Jahre später wechselte ich zu einer Reiseeventagentur, wo ich für die Planung und Umsetzung von Megaevents wie z.B. der Fußball WM 2014 zuständig war.
 
Neben meinem Beruf interessierte ich mich immer schon für die Arbeit mit Kindern, bzw. den Pflegebereich. So ließ ich mich – beim Amt für Kinder – zur Tagesmutter ausbilden und schloss eine Ausbildung zur Schwesterhelferin inkl. div. Pflegeseminare – beim Malteser Hilfsdienst – ab.
  
Nach der Geburt unserer Tochter und meiner anschließenden Elternzeit, freue ich mich nun wieder in das Berufsleben einzusteigen.
  
Gerne lerne ich Sie bald kennen, persönlich oder auch am Telefon.
  
Ihre Stephanie Orlowski

Stephanie Orlowski