Yvonne Gojowy

Mein Name ist Yvonne Gojowy. Ich bin 38 Jahre alt, lebe und wohne in Neukirchen – Vluyn. Vor ca. 10 Jahren hatte ich meine erste Erfahrung mit Yoga, als ich dann vor 4 Jahre meine erste Vinyasa Yogastunde besuchte, erlebte ich ein Gefühl von so tiefer Ruhe, Klarheit, Leichtigkeit und Kraft zugleich, dass ich sofort wusste: dieses Gefühl möchte ich dauerhaft in meinem Leben integriert haben!

Seitdem hat Yoga einen festen Platz in meinem Leben und in meinem Herzen! Dieses Gefühl von absoluter Ausgeglichenheit nach einer Yogastunde wollte ich immer und immer wieder erleben. Und so pilgerte ich zu diversen Yogalehrern und Yogastudios. Es hat mich fasziniert, dass Yoga nicht nur diesen rein körperlichen Aspekt hat, sondern dass es auch darum geht, sich mit sich selbst zu verbinden. Ruhe und Aktivität in Einklang zu bringen und somit immer bewusster den eigenen Körper… seine Gefühle… und Gedanken zu erleben. Yoga ist für mich eine Reise zu mir selbst und zeigt mir immer wieder aufs Neue – wer ich wirklich bin.

Meinen wachsenden Traum eine Yoga-Ausbildung zu absolvieren, verwirklichte ich im Teacher Training bei Riccarda Kolb und internationalen Gastdozenten im KarmaKarma Düsseldorf und in New York.

Yoga bringt den unruhigen Geist dazu im HIER & JETZT zu sein, Stück für Stück, immer mehr. Ich liebe diesen Einklang von Körper, Geist und Seele… und bin dankbar, dass ich nun dabei helfen darf, dieses Geschenk weiterzugeben.

Du musst nicht wahnsinnig gelenkig sein. Es ist auch nicht wichtig, mit komplexen Yogahaltungen (Asana) zu beeindrucken. Wenn Du in Deinem eigenen Rhythmus bewusst und mühelos atmest, praktizierst Du bereits Yoga. Für mich ist es wichtig, Yoga in Dein Leben zu integrieren und nicht umgekehrt. Mit Fokus auf eine gesunde Ausrichtung der Asana, der Balance zwischen Anspannung und Entspannung, viel Spaß und Neugierde sind meine Yogastunden eine Spielwiese für Deinen ganz individuellen Yogaweg.

Höre auf Dein Herz, denn es schlug schon lange bevor Du denken konntest.

Komm vorbei und erlebe es selbst…by Happy YoGa… denn Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar!

Mache Dich jetzt auf Deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Lebensqualität – ich möchte Dich von Herzen dabei unterstützen!

Das klingt gut für Dich? Dann sei dabei! Ich freue mich auf Dich, Du erreichst mich unter happy-YoGa@web.de oder 0178 – 3761319

Yvonne Gojowy