Anika Dopatka

Zwergentreff

Erzieherin und Kulturpädagogin

Mein Name ist Anika Dopatka. Ich bin Erzieherin und Kulturpädagogin und wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in Moers.

Ich bin nicht nur mit Leib und Seele Mami sondern liebe auch meinen Job als Erzieherin im Kindergarten. Mir ist es wichtig schon die Kleinsten auf ihrem Weg bestmöglich zu begleiten, zu fördern und zu fordern aber auch in ruhigen Momenten nachzufühlen wie viel in diesen kleinen Köpfen grade passiert.

Mein Motto ist der Leitspruch von Maria Montessori „Hilf mir es selbst zu tun“, denn unsere Kinder werden mit dem besten Voraussetzungen geboren und benötigen unsere Hilfe um ihre individuellem Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubauen. Dabei möchte ich euch und eure Kinder im Zwergentreff begleiten.

Der Zwergentreff ist ein bunter Kurs für Kinder zwischen 1 und 2 Jahren bei dem alle Sinne angesprochen werden. Die Kinder haben die Möglichkeit ihre Kreativität aber auch ihre Neugierde auszuleben, erste soziale Kontakte zu knüpfen und auch körperliche Fähigkeiten auszubauen. Ihr als Mütter, Väter und Großeltern habt die Möglichkeit sie dabei zu begleiten und habt auch selber einen Ort für Nachfragen, Erkenntnisse oder einfach nur die Erfahrung „Ich bin nicht alleine“.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Der Zwergentreff findet immer montags von

Kurs 1: 8:45-9:45 Uhr
Kurs 2: 10-11 Uhr
Kurs 3: 11:15-12:15 Uhr

bei einer Gruppenstärke von max. 10 Personen statt.
Die Kosten belaufen sich auf 98€ inklusive Materialkosten für 8 Einheiten.

Eine Online Anmeldung ist notwendig. Einfach hier unter Angebote den Zwergentreff suchen.

Meldet euch bei Fragen gerne per Mail an anika.dopatka@gmx.de.