Annette. Das bin ich.

 
Warum ich heute hier bin und was mich treibt, das möchte ich gern erzählen. Es war im Sommer 2016, als ich aufgrund einiger Rückschläge mit dem Meditieren begann. Ich hörte mein erstes Hörbuch, das sich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigte und war einfach nur gefesselt. Dass es so wenig bedarf, mein Leben positiv zu verändern, war für mich anfangs kaum vorstellbar. Gepackt von extremer Neugier und Begeisterung besuchte ich mein erstes Seminar an der Fresh Academy in München. Nun brannte ich völlig. Die Sichtweise ein wenig geswitcht und schon sah alles viel klarer und einfacher aus. Inzwischen habe ich etliche Seminare besucht.

Was das nun mit dir zu tun hat? Ich möchte diese wachsende Leidenschaft teilen, meine positive Energie überschwappen lassen, dir vielleicht nur etwas den Kopf kitzeln. Darum nimm gerne Kontakt zu mir auf. Als NLP Coach helfe ich dir gerne in den verschiedenen Lebensbereichen.

Coaching. Das mache ich.

 
Wofür das? Coaching kann dich in vielen Bereichen deines Lebens weiterbringen. Du merkst, dein Potential ist noch nicht ausgeschöpft. Du spürst, da geht noch mehr und fragst dich wie. Du befindest dich vielleicht an einem Wendepunkt und brauchst dafür Unterstützung. Deine Lebenssituation hat sich vielleicht aufgrund von Nachwuchs verändert. Oft ist genau das ein Punkt im Leben wo du dich fragst, ob alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Ich war genau in dieser Situation, und durfte durch die Ausbildung zum NLP Coach viele Techniken kennenlernen, um mir meiner Situation bewußt zu werden und zu lernen, wie ich dahin komme, wo ich gerne hin möchte. Vor allem habe ich erstmal rausgefunden, was ich überhaupt will. Und dann gemerkt, es hilft schon eine andere Sicht auf die Dinge oder die Auflösung eines Glaubenssatzes, um glücklich und positiv zu sein.

Ich freue mich, wenn du dir meine Internetseite anschaust: www.kopfkitzel.de

Sei dabei

Und jetzt kannst du Teil von etwas ganz Neuem sein: einem innovativen Sport und Gedankenprogamm. Wir, Miriam und ich, begleiten dich jeweils Montags für 90 Minuten. In den ersten 40 Minuten wird dich Miriam in einen sportlich fitten Zustand führen und in den zweiten 40 Minuten bekommst du geistige Fitness vermittelt. Hier erhältst du von mir nützliche Tipps, die du im Alltag sofort umsetzen wirst. Zum Abschluss wird eine passende Meditation alles verbinden. Lass Dich überraschen und sei dabei.

  • Jeden Montag von 20 Uhr bis 21.30 Uhr
  • Du erhältst deine 5er Karte zum Schnupperpreis von 95€

Du bringst hierzu gerne ein Handtuch, dicke Socken und eine kleine Decke mit.

Melde dich jetzt an: annette@kopfkitzel.de oder miriam.creative.by@web.de

Wir freuen uns sehr auf eine tolle gemeinsame Zeit mit dir. Sei dabei!

Deine Miriam und deine Annette