Schön, dass sie sich für meine Yogakurse interessieren.

Mein Name ist Birgit Meier, ich bin 1965 geboren und wohne mit meinem Mann in Moers. Unsere beiden Kinder haben das Haus zum Studieren verlassen. Als Diplomsportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin arbeite ich halbtags in einem Therapiezentrum überwiegend mit Kindern und Säuglingen.

Schon seit langem besuche ich Yogakurse, aber richtig gefesselt hat mich das Thema Yoga in und seit meiner 2 jährigen Ausbildung. Yoga ist eine Lebensphilosophie, die immer beliebter wird. Im ersten Moment verbinden viele Menschen Yoga nur mit körperlichen Übungen, doch Yoga ist viel mehr und beinhaltet viele Aspekte. Das harmonische Eins werden mit dem eigenen Bewusstsein wird nicht nur durch Körperstellungen, sondern auch durch Atmung, Entspannung, Meditation, positives Denken und gesunde Ernährung erreicht.

Mit meinen Hatha Yoga Kursen möchte ich meine Begeisterung weitergeben mit dem Ziel, sich wohl zu fühlen, das Gefühl von innerem Frieden, innerer Ruhe und Gelassenheit zu erfahren und etwas davon mit nach Hause zu nehmen.

Körperliche Voraussetzungen oder besondere Fitness sind nicht erforderlich.
Kursgebühr 12 Euro /90 Minuten, Einstieg auf Anfrage jederzeit möglich.

Anmeldung: Birgit Meier
Mail: info@birgitmeier.yoga
Internet: www.birgitmeier.yoga
Mobil: 0157/38323478

Demnächst Kurse als Präventionskurse, von vielen Krankenkassen bezuschusst!!!

Birgit Meier