„Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.“

Eure Kinder sind nun in etwa 1 Jahr alt? Und nun? Zeit für den Zwergentreff!

Lasst uns gemeinsam mit euren Mäusen auf eine spannende Entdeckungsreise gehen.
Wir werden zusammen singen, basteln, tanzen, Feste feiern, Freundschaften schließen, Experimente wagen, toben, die ersten Schritte gehen, matschen…eine bunte Welt, die mit allen Sinnen entdeckt werden möchte.

Selbstverständlich kommt auch der aktive Informations- und Erfahrungsaustausch untereinander in dieser Zeit nicht zu kurz.

Durch meine Weiterbildung zur Eltern-Kind-Gruppenleitung habe ich ein weitreichendes Portfolio an wundervollen Ideen. Die Kleinen bekommen vielfältigste Material- und Bewegungsangebote. Dabei werden alle Sinnesbereiche angesprochen. Erste Gruppenregeln werden kennen gelernt, eingeübt und wichtige Alltagskompetenzen erworben.

Ich freue mich euch kennenzulernen!
Chantal

Kurszeiten:

Der Kurs findet einmal wöchentlich in einer Kleingruppe (max. 12 Kinder) statt. Die Gruppe ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet.
freitags: 9:00-10:00 Uhr
 10:15-11:15Uhr

Kosten:

112,50 Euro für 15 Einheiten, plus 5 Euro für Materialkosten.
Für Anmeldungen oder Fragen:
Chantal Salah 
0176-98830353 (bitte via whatsapp)

Chantal Salah