Franziska Sommer

Liebe Familien, dear families,

mein Name ist Franziska Sommer und ich bin seit 2016 Hebamme. Gerade befinde ich mich mit unserem zweiten Kind in Elternzeit. Ich freue mich das Team des Horstmannshofs ab April 2022 wieder zu verstärken.

My name is Franziska Sommer and I am a midwife since 2016. Right now I am on parental leave until April 2022. Please do not hesitate to contact me, especially if you are looking for an english speaking midwife.

Ich bin 1992 in Münster geboren und ab meinem 4ten Lebensjahr in Moers aufgewachsen. Meine Ausbildung als Hebamme habe ich nach dem Abitur und meinem freiwilligen sozialen Jahr in Namibia, von 2013 – 2016 in München absolviert. Nach meinem Examen hat es mich wieder nach Namibia gezogen, wo mein Mann und ich geheiratet haben. 2018 und 2021 kamen unsere Töchter hier in Moers zur Welt. Nach meiner zweiten Babypause werde ich im April 2022 das Team des Horstmannshofs wieder unterstützen. Zudem werde ich auch ab dann wieder Familien im Wochenbett betreuen, speziell im Raum 47445 Moers.

Meldet euch gerne bei mir unter: my.midwife.moers@gmail.com

Franziska Sommer