Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Imke und ich starte ab Juni ’22 mit neuen Kursen am Horstmannshof! Ich bin seit über 10 Jahren Sporttherapeutin und Entspannungspädagogin und freue mich nun darauf, meine Kreativität in den Kursen mit euch Müttern/Vätern und euren kleinen Mäusen auszuleben. Wir werden gemeinsam singen, uns bei Bewegungsspielen auspowern und auch mal das Tanzbein schwingen. Wenn die Kleinen eine Verschnaufpause brauchen, können sie sich auf die „kreative Decke“ zurückziehen, um zu basteln, malen oder einfach kurz mit Mami/Papi zu kuscheln. Bei gutem Wetter gehen wir auch mal nach draußen in die schöne Parkanlage direkt vor der Tür. Dort können die Kids noch viel mehr entdecken und sich im Sommer in der Wassermuschel abkühlen. Am Ende jeder Kursstunde wird es bei einer Phantasiereise oder kurzen Massage noch einmal kuschelig.
Die Mamis/Papis kommen auch nicht zu kurz: es gibt immer Kursphasen, bei denen reichlich gequatscht werden kann.

Ist euer Kind zwei oder drei Jahre alt und ihr habt Lust, euch mit anderen Eltern auszutauschen und mit euren Kleinen gemeinsam etwas zu erleben?
Dann meldet euch direkt bei mir!

Mail: imke_nordmann_art@web.de
Handy: 0152 – 387 502 30
Instagram: imke_nordmann_art

Die Kurse finden immer dienstags von 14:15 – 15:15 Uhr und 15:30 – 16:30 Uhr statt und sind fortlaufend. Bei freien Plätzen ist der Einstieg jederzeit möglich.

Das bin ich:

Meine Hobbies sind Gitarre/Ukulele/Akkordeon spielen und meistens singe ich dazu. Auch beim Malen und Zeichnen kann ich den Kopf frei kriegen und stundenlang in meiner Phantasiewelt abtauchen. Sportlich wechseln meine Vorlieben von Fußball bis Turnen/Tanzen, um besonders viel Schokolade essen zu können. Wenn ich kreativ bin, bin ich glücklich!