Mein Name ist

Inga Müller-Feldhaus

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Moers.
Seit 2012 arbeite ich als examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in einem Krankenhaus in Dinslaken.
Ab Juli 2021 biete ich mittwochs in den Zeiten von 09:00 -10:15 Uhr und von 10:30 – 11:45 Uhr Babymassage-Kurse am Horstmannshof an.

„Ein Kind mit Berührungen zu füttern, seine Haut und seinen Rücken zu nähren, ist ebenso wichtig, wie seinen Magen zu füllen.“ (Frédérick Leboyer)

Babymassage

Eine regelmäßige Babymassage regt den Stoffwechsel an, trägt zum Wohlbefinden eures Babys bei und stärkt die Bindung zwischen Eltern und Baby, demnach ist sie nicht nur für Mütter gut, sondern auch für Väter, denn durch die Massage nehmen sie eine ganz besondere Bindung zum Baby auf.
Ein sicheres Bindungsverhalten trägt zu einer höheren psychischen Widerstandsfähigkeit gegenüber Stress und Belastungen die uns im Leben immer wieder begegnen bei.
In dem Kurs geht es um die ganzheitliche Babymassage, die Fußreflexzonenmassage und die Zahnungsmassage werden auch ein Teil unseres Kurses sein.
Natürlich sprechen wir auch über verschiedene Hilfsmittel und Massage-Zusätze die genutzt werden können.
Ein Kurs umfasst fünf Einheiten á 75 min und kostet 66 € pro Elternteil und Baby.
Er findet immer mittwochs in den Zeiten von 9:00 – 10:15 Uhr und von 10:30 – 11:45 Uhr statt.
Er richtet sich an Babys zwischen 6 Wochen und ca. 6 Monaten
Bitte melden Sie sich online an.
Ich freue mich auf ein paar entspannte Stunden mit Ihnen und Ihrem Baby.