Jana Buckenküskes

„Glück ist die Summe schöner Momente“

Mein Name ist Jana und ich wohne mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter Polly in Moers. Ich freue mich sehr eure Ansprechpartnerin am Hoftelefon zu sein. Bei allen Fragen rund um unseren schönen Horstmannshof, Kursangeboten oder Kursbuchungen berate ich euch sehr gerne montags von 9:30-12:00h oder mittwochs von 13-15:30h. Ich freue mich bereits jetzt euch am Telefon kennen zu lernen.

Zudem freue ich mich ganz besonders gemeinsam mit Verena die Krabbelgruppen für unsere kleinen Mäuse am Hof anzubieten. Mit einer der ersten Kurse den ihr mit euern kleinen Mäusen erlebt… wie aufregend für euch beide!

In gemütlicher Atmosphäre schaffe ich einen sicheren Rahmen in dem sich eure Babys frei entfalten können. Mithilfe altersgerechten Liedern, Spiel und Bewegungsangeboten wird die motorische und sensorische Entwicklung eures Babys angeregt und gleichzeitig die Sinneswahrnehmung gefördert. Ist es nicht toll den ersten sozialen Kontakt eurer kleinen Schätze zu erleben? Ich freue mich mit euch und euren Babys eine bunte und unvergessliche Zeit zu verbringen. Begebt euch mit euren kleinen Lieblingen auf Entdeckungsreise, die von Bewegungs- und Sinnesangeboten geprägt sein wird. Natürlich kommt auch der Austausch der Mamis nicht zu kurz. Durch meine Weiterbildung zur Eltern-Kind-Gruppenleitung, habe ich unendliche schöne Ideen gesammelt, um mit euch und euren Kleinen tolle Momente zu erleben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Jana

Kurszeiten:

Der Kurs findet einmal wöchentlich in einer Kleingruppe (max. 12 Kinder) statt. Die Gruppe ist für Babys ab der 12. Lebenswoche geeignet und kann auf Wunsch bis zum 12. Lebensmonat fortgeführt werden.

Für Anmeldung oder Fragen:
Jana Buckenhüskes Informationen unter 01575 2207861, jeweils montags von 9.30 – 12.00 Uhr und mittwochs von 13.00 – 15.30 Uhr

Kurstelefon:

Am Telefon erreicht ihr mich auch unter 01575 2207861 montags von 9:30-12:00 Uhr und mittwochs von 13-15:30 Uhr Ich freue mich von Euch zu hören

Jana Buckenhüskes