Jessica Kieselstein

Mein Name ist Jessica Kieselstein und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin.
Ich wohne mit meiner Familie in Neukirchen-Vluyn. Ich durfte den Horstmannshof schon als Mama kennenlernen und war sofort begeistert. Umso mehr freue ich mich nun ein Teil des Teams sein zu können und für euch und eure Kinder eine Krabbelgruppe anzubieten.

Mir ist besonders wichtig, dass Kinder ihre Umwelt aktiv erleben und erforschen können. Dazu benötigen sie eine geborgene und vertraute Atmosphäre.
Kinder sind unglaublich faszinierend, so kommen sie schon mit tollen Fähigkeiten und Eigenschaften auf die Welt.
Sie nutzen all ihr Sinne, um ihre Entwicklung anzuregen, Denkprozesse zu erweitern und Erfahrungen zu machen. Dabei geben sie ganz eigenständig und individuell ihr Lerntempo vor.

So möchte ich, mit euch gemeinsam in der Krabbelgruppe einen Ort gestalten, wo eure Kinder ihre Umwelt mit allen Sinnen erforschen und spielerisch entdecken können. Ebenso dient die Krabbelgruppe um soziale Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig auszutauschen.

„ Ein Kind ist kein Gefäß, dass gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will“ (Francois Rabelais)

Ich freue mich sehr mit euch gemeinsam die Feuer eurer Kinder zu entfachen.

Kurszeiten

Der Kurs findet einmal wöchentlich am Mittwoch statt. Die Zeiten sind 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Es handelt sich um einen fortlaufenden Kurs, für Kinder ab der 12. Lebenswoche bis zum ersten Lebensjahr der Kinder.
Der Kurs kostet 90 Euro, je zehn Einheiten zuzüglich 5 Euro Materialkosten.

Anmeldung

j-Kieselstein@web.de oder per Whatsapp 01732976475