Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin Katrin und wohne mit meiner kleinen Familie in Neukirchen-Vluyn.

In unserer schnelllebigen Gesellschaft fehlt häufig Zeit, um auf seine Bedürfnisse zu achten und um einmal so richtig durchzuatmen.

In meinen Achtsamkeits-Trainings zeige ich dir, wie du schon mit kleinen Hilfsmitteln deine täglichen Schaffens-Pausen einrichten kannst und dir bewusst machst, was du für dich möchtest. Du möchtest mehr erfahren oder hast Interesse an einem Coaching? Dann schaue gerne mal auf meiner Webseite www.bewusst-hier.de vorbei.

In meinem Kinder Achtsamkeits-Training mit der kleinen Schildkröte Felsi, werden die kleinen spielerisch an das Thema Achtsamkeit herangeführt. Hier geht es darum, dass sie sich frei entfalten dürfen, ihre Bedürfnisse kennenlernen, ihren Gefühlen Platz geben und vor allem so sein dürfen wie sie sind. Nämlich einzigartig.

Der Kurs ist für Kinder ab 5 Jahren. Er findet mehrmals im Jahr und ohne Eltern statt. Eine Kurseinheit ist an vier aufeinanderfolgenden Dienstagen in der Zeit von 15:30 bis 16:15 Uhr. Die Gebühr beträgt 40 Euro.

Anmeldung und Kontakt unter:
Katrin Brinkamp
0176 747 244 92 (Anruf, SMS, WhatsApp)
info@bewusst-hier.de
www.bewusst-hier.de

Ich freue mich auf dich.