Ich bin Miriam.

Als waschechte Moerserin lebe ich seit meiner Geburt mit meiner Familie in Moers und arbeite hier als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Rehasporttrainerin. Der Sport begleitet mich schon mein Leben lang und es motiviert mich ungemein, Erwachsene und Kinder für Bewegung zu begeistern, egal ob mit oder ohne Handicap.

Im Jahr 2000 absolvierte ich mein Examen in Düsseldorf und arbeite seither in meinem Beruf, mit Ausnahme einer Babypause.

Ich freue mich auf jeden Teilnehmer, den ich sportlich begleiten und zu einem guten Körpergefühl verhelfen darf.

Ich lerne dich gerne kennen!

Sei dabei

Und jetzt kannst du Teil von etwas ganz Neuem sein: einem innovativen Sport und Gedankenprogamm. Wir, Annette und ich, begleiten dich jeweils Montags für 90 Minuten. In den ersten 40 Minuten werde ich dich in einen sportlich fitten Zustand führen und in den zweiten 40 Minuten bekommst du von Annette geistige Fitness vermittelt. Hier erhältst du von Annette nützliche Tipps, die du im Alltag sofort umsetzen wirst. Zum Abschluss wird eine passende Meditation alles verbinden. Lass Dich überraschen und sei dabei.

Jeden Montag von 20 Uhr bis 21.30 Uhr
Du erhältst deine 5er Karte zum Schnupperpreis von 95€
Du bringst hierzu gerne ein Handtuch, dicke Socken und eine kleine Decke mit.

Melde dich jetzt an: annette@kopfkitzel.de oder miriam.creative.by@web.de

Wir freuen uns sehr auf eine tolle gemeinsame Zeit mit dir. Sei dabei!

Deine Annette und deine Miriam