Nadine

Henne

Nadine Henne

Mein Name ist Nadine Henne und ich wohne mit meiner Familie in Moers.
Seit nunmehr über 20 Jahren begleite ich Familien in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett.
Mir ist es besonders wichtig Schwangeren bei Schwangerschaftsbeschwerden ganzheitlich helfen zu können. Neben der Naturheilkunde und dem Kinesio-Taping, welches ich auch anbiete, ist Akupunktur eine sanfte Möglichkeit viele der häufigsten Beschwerden, die in der Schwangerschaft auftreten können, zu lindern.

Aus diesem Grund habe ich am Horstmannshof eine Akupunktursprechstunde etabliert, wo z.B. folgende Beschwerden in der Schwangerschaft therapiert werden:

– Übelkeit/ Erbrechen
– Sodbrennen
– Kopfschmerzen
– Rückenschmerzen
– Ödeme
– Karpaltunnelsyndrom
– Schlafstörungen
– Zur Geburtsvorbereitung

Anmeldung:
0171/4044822 (SMS/ Anruf) oder
E-Mail an henne@hebamme-moers.de
Wichtig! Kein WhatsApp! Anfragen werden dort nicht beantwortet!

Ich helfe Ihnen gerne.

Schreiben Sie mir.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Jetzt
Termin

buchen!