Hey, mein Name ist Nadine und ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden wilden Jungs in Duisburg. Das Thema Ernährung hat mich schon immer begeistert und motivierte mich, Oecotrophologie zu studieren.

Mein größter Traum war es immer gewesen, als selbstständige Ernährungsberaterin zu arbeiten. Daher nutzte ich die Elternzeit meiner Kids, um mich zur Ernährungsberaterin/DGE zertifizieren zu lassen. Durch meine Aus-/ und Weiterbildung bin ich nun berechtigt, meine Beratung mit den Krankenkassen abzurechnen. Darüber hinaus nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um auf aktuellen wissenschaftlichen Kenntnissen zu beraten.

Für wen ist meine Beratung?

• Für alle, die Interesse oder Fragen rund um das Thema Ernährung haben
• Familien
• Schwangere
• Säuglinge
• (Klein)Kinder
• Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder -allergien
• Bei Abnehmwunsch

Ziel meiner Beratung ist es:

Deinen Weg für eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu finden, die zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Ernährung soll schließlich Spaß machen.

Du hast Interesse?

Dann kontaktiere mich telefonisch 02151 65 40 402 oder schreibe mir eine Mail unter nadine@praxis-geschmackssache.de

Nach unserem unverbindlichen Telefonat bekommst du einen Kostenvoranschlag, welchen du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Je nach Krankenkasse wird meine Beratung bis zu 80% bezuschusst.

Ich freue mich schon sehr darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir einen neuen Weg zu gehen.

Weitere Infos auch auf:
www.praxis-geschmackssache.de
Instagram: nutritionist.nadine
Telefon 02151 65 40 402
E-Mail: nadine@praxis-geschmackssache.de