Hallo ich bin Olga!

Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Moers.
Zum Yoga bin ich während meiner zweiten Schwangerschaft gekommen. Ich wollte ausgeglichen und körperlich fit bleiben, diese besondere Zeit aktiv wahrnehmen und aktiv gestalten, anstatt Sie nur passiv hinnehmen. Ich durfte die magische Verbindung zu meinem Baby, zu meinem Körper und zu Mir selbst erfahren.

Möchtest du das auch?

Deine Schwangerschaft ist eine magische Zeit die du durchlebst. Nicht nur dein Körper verändert sich- sondern auch dein bisheriges Leben, mit der Geburt deines Kindes.
In meinen Klassen kannst du Kraft tanken, deine Ängste beruhigen, bewusst Zeit nehmen, für dich und dein Baby. Du kannst tiefes Vertrauen entwickeln und mit der kleinen Seele in Verbindung kommen.

Meditation, Yoga- und Atemübungen helfen dir den eigenen Körper wahrzunehmen und dich mental auf die Geburt vorzubereiten.
Typische Schwangerschaftsbeschwerden können durch eine regelmäßige Yogapraxis vermieden werden z.B. Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Nackenverspannungen.

Du möchtest dich in einer Gruppe von Frauen austauschen und Unterstützung erhalten?
Dann ist „Mamasté“ genau richtig für dich. Die Yoga Klasse ist für alle werdenden Mamis geeignet und bereits ab der 12 Schwangerschaftswoche buchbar.

Meine Qualifikation:

Pre und Postnatal Yoga
Vinyasa Yoga
Yin Yoga

Du findest mich:

donnerstags 9:00 Uhr – 10:00 Uhr mit vorheriger Anmeldung unter
Mobil: 0173 7357594 oder E-Mail: olga.pieler@gmx.de
Folge mir auch gerne auf Instagram: yo.l.ga

Kosten:

5er Karten á 75 Euro (6 Wochen gültig)
8er Karten á 112 Euro (10 Wochen gültig)

Bitte bringe mit:

- Aus hygienischen Gründen eine eigene Yogamatte
- Bequeme Kleidung
- Handtuch
- Etwas zu Trinken

Ich freue mich auf dich, du wunderbare Mama!

Olga