Du kennst Tanzen? Du kennst Fitness? Lerne dancit® kennen.

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra Ueberfeld und ich bin 47 Jahre alt. In meinem „anderen“ Leben bin ich Bankkauffrau und arbeite im Back Office Kredit – eine reine Bürotätigkeit mit ganz viel Zahlen und Vorschriften.

Vor ungefähr 3 Jahren bin ich auf dancit® gestoßen und habe eine Promotion besucht. Es ist genau das, wonach ich gesucht habe. Tanzen zu toller Musik, kombiniert mit FitnessWorkout – perfekt! Und dazu noch ein spassbringender, versteckter Solo-Tanzkurs. Sofort war ich Feuer und Flamme. Dieses ist bis heute so geblieben.

Ca. 2,5 Jahre war ich begeisterte Teilnehmerin, und seit November 2017 bin dancit Starter Trainerin. In meinen Kursen möchte ich den Spaß an dancit® weitergeben.

Was ist nun dancit®?

dancit ® by Christian Polanc (RTL Let’s Dance) ist ein Tanz-Fitness-Workout, ein Tanzkurs mit verstecktem Workout – oder ein Workout mit verstecktem Tanzkurs.

Im Unterschied zu allen anderen Tanz-Workouts lernen die Teilnehmer hier tatsächlich, die entsprechenden Tänze, wie z.B. Cha Cha Cha, Jive, Salsa oder Walzer zu tanzen.

Man braucht keinen Tanzpartner.

Die lockere, motivierende und energiegeladene Atmosphäre wirkt einladend für Anfänger, Nichttänzer und alle, die bisher gezögert haben, das Tanzen auszuprobieren oder auch an Gruppenkursen teilzunehmen. Vielleicht hast Du früher einmal gerne getanzt? Und Dir fehlt jetzt der Partner dazu?

Du brauchst Sportbekleidung, Handtuch und was zu trinken.

Du kannst vom Alltag abschalten, wirst fitter, lernst Dich besser zu bewegen und bekommst ein neues Körpergefühl – vielleicht sogar ein neues Lebensgefühl. ;).

Kurz gesagt:
100 % Tanzen, 100% Workout, 100 % Spaß = 100 % dancit®

Probier es aus und komm‘ zu einer Schnupperstunde, ich freue mich auf Dich.

Weitere Infos und Anmeldung unter: 0175 / 8485071

Keep‘ on movin‘.

Sandra