Sandrine Tellbach

Mein Name ist Sandrine, ich bin 1991 geboren und lebe in Duisburg am Rhein.
Tanzen und Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben – Seit meinem 5. Lebensjahr tanze ich mit Begeisterung klassisches Ballett und habe mit den Jahren viele verschiedene Tanz- und Sportarten kennengelernt, wie z.B. Leichtathletik, Turnen, Modern- und Jazzdance, Standard und Lateintänze uvm.
Meine Leidenschaft zum Tanz bewegte mich dazu vor allem mit Kindern gemeinsam die Welt des Tanzens zu entdecken – was ich nun schon seit einigen Jahren mit großer Freude erleben darf.

Qualifikationen:

- Ballettlehrerin
- Group- Fitnesstrainerin B Lizenz
- Rücken 3D Trainerin
- Kursleiterin kreativer Kindertanz (in Ausbildung)

Ballett für Kinder

In diesem Kurs werden mit spielerischen Übungen den Kindern die ersten Grundlagen im Ballett vermittelt.
Hierbei stehen Spaß und Freude ganz klar im Vordergrund!
Darüber hinaus schult Ballett Muskulatur, Haltung und Flexibilität, trainiert das Herz-Kreislaufsystem und die Koordination, und fördert das Miteinander in einer Gruppe.

“Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele”

Ich freue mich auf euch :)
Sandrine

Kurszeiten:

Start 5.7.2021

Montags 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr 4-6 Jahre

Donnerstags 14.45 Uhr bis 15.45 Uhr 4-6 Jahre
und 16.00 – 17.00 Uhr 7-9 Jahre

Dauer: jeweils 60 Min/Woche – Honorar: 38,- Euro monatlich pro Person

Anmeldung und Informationen unter Sandrine91@gmx.net

Bitte nicht das Infotelefon vom Horstmannshof nutzen!