Sybille Sokoll

Meditation and more

Du suchst nach einer Möglichkeit, Deinen Kopf endlich freizubekommen?

Zu entspannen und sanfter mit Dir umzugehen? Mehr Leichtigkeit und Freude zuzulassen?

Genauso ging es mir auch! Mein Name ist Sybille Sokoll und ich bin im März 1969 geboren.
Ich bin hochsensibel und habe vor 20 Jahren Meditation als eine einfache und praktische Methode für mich entdeckt, um aus dem stressigen Alltag auszusteigen und Kraft und Ruhe zu tanken.

Auf der Suche nach einem entspannten und glücklichen Leben habe ich verschiedene, wundervolle Methoden wie z.B. das Japanische Heilströmen erlernt und angewendet. Beim Studium zur Ayurveda-Gesundheitsberaterin ging es darum, nicht nur gesund, sondern auch glücklich und zufrieden zu leben.

Ich liebe einfache und effektive Methoden, die ich jederzeit anwenden kann und habe für Dich in Meditation and more einen praktischen Mix daraus zusammengestellt.

Probiere selbst aus, wie es sich anfühlt, was sich für Dich verbessert und was für Dich am besten funktioniert.

Derzeit bereite ich meine selbständige Tätigkeit als Beraterin und Impulsgeberin für Frauen vor.

Mit Beratung, Impulsen und Kursen möchte ich Dich dabei unterstützen, sanfter mit Dir umzugehen, Deinem Herzen zu folgen und ganz Du selbst zu sein. Wenn Du Deinen Bedürfnissen und Wünschen wieder mehr Raum gibst, kann sich Dein Leben glücklicher und zufriedener für Dich entwickeln.

Angaben zu meiner Webseite und Informationen über Angebote folgen in Kürze.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du neugierig geworden bist und wir uns kennenlernen!

Melde Dich einfach unter sybille.sokoll@gmx.de oder Tel. 0152 21980960!

Alles Liebe,

Sybille Sokoll

NEU: Schnupperkurs Meditation and more

Du suchst nach einer Möglichkeit, Deinen Kopf endlich freizubekommen?

Zu entspannen und sanfter mit Dir umzugehen?

Mehr Leichtigkeit und Freude zuzulassen?

Dann bist Du hier richtig!

Meditation ist eine der besten Möglichkeiten zur Regeneration.
Hier kombiniere ich Selbstanwendungen aus dem Japanischen Heilströmen, einfache Bewegungsübungen und Meditation.
Du hast die Möglichkeit, auszuprobieren, was für Dich gut funktioniert. Mir ist wichtig, dass es Dir Spaß macht und Du effektive Tools für Deinen Alltag an die Hand bekommst.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen geeignet.

Wer: Sybille Sokoll / Tel.: 0152 21980960 Informationen: www.horstmannshof.de Bitte anmelden: sybille.sokoll@gmx.de
Wann: Freitag 05.07./ 02.08./ 06.09.2019 von 18.00 – 19.30 Uhr
Wo: Horstmannshof, Horstmannshofweg 3, 47445 Moers
Preis: Spendenbasis

Bitte Getränk, Socken, Decke und Kissen mitbringen.
Matten und Stühle sind vorhanden.