Valena Maruhn

Am Niederrhein geboren und aufgewachsen, zog es mich 2013 für die Ausbildung zur Hebamme nach Aachen.
Dort blieb ich um im Anschluss meiner Ausbildung 2,5 Jahre angestellt im Krankenhaus zu arbeiten und danach Beleggeburten am Luisenhospital in Aachen zu betreuen. Zudem begleite ich seit 2017 Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Im März 2020 ziehe ich zurück in meine Heimat und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team des Hostmannshof.
Auf dem Horstmannshof werde ich ab dem Frühjahr 2020 Schwangerengymnastik & Rückbildungskurse anbieten.
Darüber hinaus stehen folgende Leistungen zur Verfügung:
• Beratung in der Schwangerschaft
• Hilfe bei Beschwerden
• Schwangerschaftsvorsorge
• Wochenbettbetreuung
• kinesiologisches Tapen
• Akupunktur
Bevorzugtes Einzugsgebiet für die Betreuung zu Hause: Xanten, Alpen, Rheinberg & Moers. Alles weiter auf Anfrage oder Termine am Horstmannshof.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, gerne per Mail oder telefonisch.
valena@maruhn.org 0173 2765421